Wann:
26. Mai 2019 ganztägig
2019-05-26T00:00:00+02:00
2019-05-27T00:00:00+02:00
Wo:
Schloss Moyland

Die Tilltour 2019 steht.

Termin: 26.5.2019 wie immer ab Schloss Moyland.

Das Orgateam hat wieder eine tolle Strecke durch den Niederrhein und die Niederlande vorbereitet.  Es erwarten euch wieder schöne Strecken, gute Gastronomen und viel Spaß mit Gleichgesinnten. Das Abschlussgrillen werden wir in auch in diesem Jahr wieder beim Landgasthof Westrich in Till abhalten. Es hat allen dort im letzten Jahr so gut gefallen, dass wir uns dazu entschlossen haben, den Abschluss dort zur Tradition werden zu lassen.

Unsere diesjähriges Spendenempfänger wir der Verein „ Das gelbe Band“ in Kerken sein. http://www.gelbesband.info/

Der Verein widmet sich ganz den Kindern. Arme, sozialschwache und kranke Kinder werden unterstützt. Es gibt viele Kinder, die Wünsche oder Sehnsüchte haben, die ihre Eltern oder Großeltern nicht erfüllen können, weil die Zeit, oder die finanziellen Mittel fehlen. Da setzt der Verein an und möchten helfen! Ob es ein Zoobesuch, Kindergeburtstag oder ein sehnsüchtig erwartetes Geschenk ist, das Gelbe Band möchten die lieben Kleinen überraschen und Kinder glücklich sehen.

Hier geht es zum Anmeldeformular  Buchungslink

Teilnahmegebühr: 20,00 je Person muss nach Buchung überwiesen werden.

Webseite der Till Tour

Till Tour 2019

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.