In den Menüpunkten zur „Touren & Treffen“ werden Berichte zu stattgefundenen Veranstaltungen, als auch Termine und Informationen zu zukünftigen Veranstaltungen aufgeführt. Im Terminkalender, als auch in der Veranstaltungsliste, diese ist allerdings nur für Mitglieder einsehbar.

Allgemein gilt (Ausnahmen sind immer möglich):
Berichte sind in der Regel ‚öffentlich‘, also frei zugänglich und für alle einsehbar. Protokolle hingegen nur für Mitglieder des Chapters zu lesen. Auch Bildergalerien sind den Mitgliedern vorbehalten, ausgenommen, sie sind Bestandteil öffentlicher Berichte.

Ergänzt um Hinweise zu den Verhaltensregeln bei Gruppenfahrten „Roadcaptain’s Rules“. Wirklich einfache Regeln, die das gemeinsame Erlebnis der Gruppenausfahrten vereinfachen. Jedem ist das studieren dieser Regeln einmal an Herz gelegt.

Wer reist und dies auch über mehrere Tage, benötigt auch Übernachtungsmöglichkeiten. Die eigenen Erfahrungen von Mitgliedern werden in der Unterkunftsliste aufgeführt.

Zum Schluss noch die „privaten Reiseberichte“. Text und/oder Bilder zu Reisen von Chaptermitgliedern.

Viel Spaß beim lesen und ’stöbern‘ in unserem Web-Angebot….