Zugriff auf die Blue News

Die deutsche Ausgabe der Blue News wird elektronisch als PDF-Datei zur Verfügung gestellt.

Mitglieder der BlueKnights Germany XXII können hier über diese WEB-Site darauf zugreifen.
Um darauf zuzugreifen müssen sich die Member allerdings anmelden. Nur angemeldete Member haben die Möglichkeit auf die Info zuzugreifen.

Wie gelange ich nun zu den Blue News?

 

1.) Als Member authentifizieren. Sich also anmelden.

(In der Fußzeile unten rechts)

2.) Im Menü unter „INTERNES“ den Punkt „BlueNews …“ aufrufen.

(Das sieht man nur als angemeldeter User!)

3.) Im neuen Fenster des Browser erscheint eine Abfrage. Diese Abfrage mit „Ja“ bestätigen!

Die Warnung erfolgt, weil im Hintergrund automatisch ein Benutzer und Passwort von unserem Chapter für den Aufruf der Blue News mit übergeben wird.
(Benutzer und Passwort ist fest hinterlegt, braucht Ihr nicht einzutragen.)

4.) LOGIN-Seite der Blue News erscheint. Einfach „Anmelden“ bestätigen.

(Benutzer und Passwort wurde ja schon im Schritt vorher mitgegeben.)

5.) Die Seite der Blue News erscheint. Hier kann die aktuelle (immer die oberste) oder ältere Ausgaben der Blue News durch klicken ausgewählt werden. Es wird dann die gesamte Zeitschrift als PDF-Dokument geladen.

(Das Laden kann in Abhängigkeit von der Internetverbindung ound dem Umfang des Dokumentes etwas dauern.)

Das Fenster der Blue News kann anschließend einfach geschlossen werden!

Zugriff auf die Blue News
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.