Eskorte  – UK IXX

Wir unter „Leitung“ des Vize-Presi hatten ein Treffen mit 3 Kollegen von England 19 (Tim Knowels (VP), Kev Jackson , Martin Dixon) in Kevelaer über Wattsapp abgesprochen. Dort sassen wir nach Begrüßung zunächst zum smalltalk bei einem Kaffee (Tee, „Eisbombe“) zusammen, bevor es gemeinsam zum „Kriegsmuseum Overloon“ ging. Unter Nutzung einer Maasfähre kamen wir dort glücklich an und nach ausgiebiger Verabschiedung mit gegenseitigen Einladungen fuhren wir wieder heim. Es war wieder einmal eine gute BK-Sache. Die engl. Brüder besuchten zunächst das Museum, um dann ihre letzte Fahrt Ihrer Deutschlandtour (14 Tage) mit der Fährüberfahrt nach Hull, aus dem Bereich kommen sie, zu beenden. Sie sind dort heil angekommen und fanden die „Escorte“ prima. Fazit: Wir haben überall auf der Welt Brüder und Schwestern, wir kennen sie nur (noch) nicht alle!

rwp Spider

Eskorte – UK IXX
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.