Dambusters Museum Germany

Museum und Gedenkstätte – Verein Sperrmauer Museum e.V.

THEMEN PLANUNG 3 RAUMAUFTEILUNG dtsch engl 2018

FLYER MUSEUM NEU 2019

Unser Dambusters Museum ist das einzige in dieser Art in Europa. Wir sind zu finden in der Ferien Region Edersee in Nordhessen in Deutschland. Möhne, Eder und Sorpe waren ja 1943 das Angriffsziel der britischen 617 th Sq Royal Airforce. An diesem Einsatz waren neben England auch Kanada, die USA, Neuseeland und Australien beteiligt. Wir halten die Flaggen dieser befreundeten Nationen hoch und gedenken all der Männer und auch der zivilen Opfer jener Tage.

PS: Der Edersee ist ein bekanntes Motorrad Reiseziel. Wir haben 1x im Jahr das Edersee Meeting mit 5000 Bikern hier bei uns.

Wir würden uns freuen, wenn auch Euer Chapter unser Dambusters Museum besuchen würde.

Kontakt: info@dambusters.de

Dambusters Museum Germany
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.