Bericht vom Sommerfest 2019

Am 20.07.2019 fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Jan, Lalü und Ramon hatten die Vorbereitung übernommen. Um 11:00 h trafen die ersten Teilnehmer auf dem Wolfsberg in Kranenburg ein. Nachdem die Zimmer bezogen waren, sollte um 12:00 h die Ausfahrt starten, die Lalü vorbereitet hatte. Pünktlich um 12:15 g ging es dann los.

Die Tour führte durch kleine Straße durch den Kreis Kleve, bis runter zur Xantener Nordsee. Hier wurde eine Pause abgehalten, so dass uns der kurze Regenschauer der niederprasselte fast gar nicht interessierte.

Zurück durch den Kreis Kleve ging es dann wieder zum Wolfsberg, wobei Lalü den Bereich Weeze auf Grund des Festivals „Paraookville“ ausliess. Kurz vor Erreichen des Wolfbergs erwischte uns dann doch noch ein kurzer Schauer, der bis zum Wolfsberg auch andauerte, nach kurzer Zeit aber auch wieder aufhörte.

Am Wolfsberg wurden wir dann mit kalten und warmen Getränken empfangen und nach dem Duschen wurde dann der Grill angezündet. Als Gast war Axel Reibel erschienen, Vice – President von Germany II. Nach leckerem Essen, guten Getränken und schönen Gesprächen ging es dann am frühen Morgen ins Bett.

Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen, kurzem Aufräumen und Verabschieden ging es dann wieder nach Hause. Es war ein schönes Treffen, dass von Lalü, Ramon und Jan gut vorbereitet war. Dafür ganz herzlichen Dank.

R.w.P.
Hübi.

Bericht vom Sommerfest 2019
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.